Expertenbeitrag im OMT: In 5 Schritten mit Website-Marketing zur automatischen Leadgenerierung

Lesezeit: (Wörter: )

Höre den Original-Artikel ganz bequem als Podcast (Dauer: 16 Minuten)

Automatische Leadgenerierung mit Website-Marketing

Für das OMT durfte ich einen Artikel schreiben, der dir zeigt, wie du in 5 Schritten mit Website-Marketing zur automatischen Leadgenerierung kommst.

Wenn du wissen möchtest, wie viel Potenzial und Umsatz du aktuell mit deinem Website-Marketing verschenkst, dann mache hier den kostenlosen Test. 

Inbound Marketing und die damit einhergehende Digitalisierung von Marketing und Vertrieb werden mittelfristig zum Erfolgsgarant von Unternehmen.

Wer zu spät startet, wird auf der Strecke bleiben! Umso wichtiger ist es, eine geeignete Strategie in Verbindung mit den dazu passenden Tools im Onlinemarketing zu schaffen.

Mitarbeiter und Vorgesetzte müssen an einem Strang ziehen –  besonders in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Denn nur dann kann sich der Erfolg einstellen.

Eine zentrale Rolle für die automatisierte Leadgenerierung spielt hierbei die Website.

Mit Design der Website ist schon lange nicht mehr (nur) die Optik gemeint. Vielmehr ist damit der einfachste Weg von Kunden zur Lösung gemeint.

Was du brauchst, damit dein Vertrieb flott und über deine Website ganz automatisiert läuft, zeige ich dir im Detail im OMT-Expertenbeitrag „In 5 Schritten mit Website-Marketing zur automatischen Leadgenerierung“.

Viel Spaß beim Lesen 📖 oder Hören 🎧

Astronaut Podcast innotag

OMT-Expertenbeitrag

von Jasmin Di Pardo

Hör dir den Artikel ganz bequem bei Spotify, iTunes oder im Google Podcast an.

Dauer: 16 Minuten

Willst du wissen, wie du deinen Vertrieb automatisierst?

Im Newsletter bekommst du regelmäßig praxiserprobte Anleitungen, Insider-Tipps und Experten-Tricks, mit denen du mehr Kunden online gewinnst. Kein Spam – versprochen!


Ja, ich will mehr Kunden online gewinnen!
E-Mail-Adresse
Name

Jasmin Di Pardo | Expertin für Inbound Marketing

Websites, die verkaufen und Methoden des Inbound Marketings sind meine absolute Leidenschaft. Seit 2013 lebe ich diese auch in meiner Selbstständigkeit voll aus. Auf langen Touren mit meinem Hybridkajak finde ich neue Ideen und tüftle an Webprojekten rund um Digitales Marketing. Getreu dem Motto: Stehen bleiben können andere, wird es mir nie langweilig.

Das könnte dich auch interessieren

Was für ein Jahr…das nächste kann nur besser werden 🚀

Was für ein Jahr…das nächste kann nur besser werden 🚀

Wer es in schwierigen Zeiten schafft, hat es in guten Zeiten leicht. 🥳 Deshalb mache ich mich ausgerechnet jetzt 💯% selbstständig. Wir alle wissen: dieses Jahr war anders 🤯. Aber anders kann auch gut sein. Deshalb habe ich in diesem Jahr ganz besonders darauf...

95% der KMU-Webseiten haben Optimierungsbedarf

95% der KMU-Webseiten haben Optimierungsbedarf

Viele Selbstständige, Kleinunternehmen und Mittelständler besitzen noch immer eine schlechte Webseite und verschenken wichtiges Potenzial. Eine fehlerhafte Darstellung auf Mobilgeräten, nicht umgesetzte Sicherheitsmaßnahmen oder veraltete Inhalte. Gründe für eine...

Kommentare

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + eighteen =

Zufriedene Kunden sind unsere Maxime


 
 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Kontakt aufnehmen
Erfahrungen & Bewertungen zu innotag Internetagentur