Canva kann jetzt auch E-Mail-Header

Lesezeit: (Wörter: )

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

Loading...

Für alle „Kreativen“, die sich ungern in Photoshop oder Pixelmator einarbeiten möchten und trotzdem professionelle Flyer, Facebook-Titelbilder oder Poster erstellen möchten, gibt es Canva.

Canva bietet Ihnen völlig kostenfrei verschiedenste Vorlagen in den bereits korrekten Abmessungen. So finden sich unter anderem zahlreiche Vorlagen für Twitter Posts, Pinterest, Google+ Cover, Facebook Ads & Apps, Kindle Cover, Präsentationen und aktuell sogar Weihnachtskarten. Auch Web- und Druckdateien in mit beliebigen Maßen können Sie mit Canva erstellen.

 

Professionelle E-Mail-Header kostenlos erstellen

Waren es Anfangs noch fünf verschiedene Formate, die Canva kannte, sind es heute über 20. Und ab sofort sogar noch eines mehr, denn Canva kann jetzt auch E-Mail-Header. Wie auch in den anderen Vorlagen, gibt es für die E-Mail-Header zahlreiche Buttons, Icons, Schriftarten sowie unzählige ansprechende und qualitativ hochwertige Stockphotos. Viele kostenfreie aber auch einige, die für $1 gekauft werden müssen, um ohne Wasserzeichen dargestellt zu werden.

 

Canva E-Mail Header Design kostenlos

 

Die erstellten Grafiken können dann als JPEG oder PDF gespeichert und weiterverwendet werden. Wir nutzen Canva ab und an gerne, um eine Facebook-Werbeanzeige oder Titelbilder in den sozialen Medien zu erstellen. In bestimmten Fällen ist weniger einfach mehr und dank Canva sind wir nicht ständig auf Photoshop oder andere Grafikprogramme angewiesen. Darüber hinaus sorgt Canva, dank der vielen Vorlagen, auch regelmäßig für kreative Ergüsse unsererseits – und darum geht es ja schließlich bei der Erstellung von Grafiken 🙂

Bewertungsergebnis: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

Loading...

Willst du wissen, wie du deinen Vertrieb automatisierst?

Im Newsletter bekommst du regelmäßig praxiserprobte Anleitungen, Insider-Tipps und Experten-Tricks, mit denen du mehr Kunden online gewinnst. Kein Spam – versprochen!


Ja, ich will mehr Kunden online gewinnen!
E-Mail-Adresse
Name

Jasmin Di Pardo | Expertin für Inbound Marketing

Websites, die verkaufen und Methoden des digitalen Vertriebs sind meine absolute Leidenschaft. Seit 2013 lebe ich diese auch in meiner Selbstständigkeit voll aus. Auf langen Touren mit meinem Hybrid-Kajak oder auf dem Quad finde ich neue Ideen und tüftle an Webprojekten rund um Digitales Marketing. Getreu dem Motto: Stehen bleiben können andere, wird es mir nie langweilig.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

five − three =

Erfahrungen & Bewertungen zu innotag Internetagentur