Stoßen wir gemeinsam an auf ein weiteres erfolgreiches Jahr

Lesezeit: (Wörter: )

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

Loading...

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

 

in wenigen Tagen endet für innotag ein absolut tolles Jahr, welches von interessanten Kunden und spektakulären Projekten geprägt war.

 

Besonders möchte ich mich bei meinen treuen Kunden bedanken, die ein freundschaftliches Zusammenarbeiten möglich machen und dafür sorgen, dass es mir nie langweilig wird 🙂

 

Auch im neuen Jahr freuen wir uns wieder über außergewöhnliche Anfragen und spannende Projekte. Wie immer packen wir auch in 2016 wieder eine extra Portion Herzblut in die Projekttüte.

 

Jetzt machen wir aber erst einmal Urlaub – und zwar vom 24. – 31.12.2015.

 

Wir sehen, schreiben, hören uns dann im neuen Jahr wieder.

 

Bis demnächst und lassen Sie es sich gut gehen!

 

Herzliche Grüße

 

innotag

 

P.S.: Wer genauso wie wir den Schnee dieses Jahr vermisst, der kann ja wenigstens auf seiner Webseite einen kleinen Schneesturm generieren. Wie das geht, ist in diesem Beitrag zu lesen: Leise rieselt der Schnee auf WordPress-Webseiten

 

Bewertungsergebnis: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

Loading...

Willst du wissen, wie du deinen Vertrieb automatisierst?

Im Newsletter bekommst du regelmäßig praxiserprobte Anleitungen, Insider-Tipps und Experten-Tricks, mit denen du mehr Kunden online gewinnst. Kein Spam – versprochen!


Ja, ich will mehr Kunden online gewinnen!
E-Mail-Adresse
Name

Jasmin Di Pardo | Expertin für Inbound Marketing

Websites, die verkaufen und Methoden des digitalen Vertriebs sind meine absolute Leidenschaft. Seit 2013 lebe ich diese auch in meiner Selbstständigkeit voll aus. Auf langen Touren mit meinem Hybrid-Kajak oder auf dem Quad finde ich neue Ideen und tüftle an Webprojekten rund um Digitales Marketing. Getreu dem Motto: Stehen bleiben können andere, wird es mir nie langweilig.

Das könnte dich auch interessieren

Expertenbeitrag im OMT: In 5 Schritten mit Website-Marketing zur automatischen Leadgenerierung

Expertenbeitrag im OMT: In 5 Schritten mit Website-Marketing zur automatischen Leadgenerierung

Für das OMT durfte ich einen Artikel schreiben, der dir zeigt, wie du in 5 Schritten mit Website-Marketing zur automatischen Leadgenerierung kommst. Inbound Marketing und die damit einhergehende Digitalisierung von Marketing und Vertrieb werden mittelfristig zum Erfolgsgarant von Unternehmen. Wer zu spät startet, wird auf der Strecke bleiben! Umso wichtiger ist es, eine geeignete Strategie in Verbindung mit den dazu passenden Tools im Onlinemarketing zu schaffen.

Was für ein Jahr…das nächste kann nur besser werden 🚀

Was für ein Jahr…das nächste kann nur besser werden 🚀

Wer es in schwierigen Zeiten schafft, hat es in guten Zeiten leicht. 🥳 Deshalb mache ich mich ausgerechnet jetzt 💯% selbstständig. Wir alle wissen: dieses Jahr war anders 🤯. Aber anders kann auch gut sein. Deshalb habe ich in diesem Jahr ganz besonders darauf...

Das war 2016 bei innotag – Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Das war 2016 bei innotag – Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Liebe Kundinnen und Kunden, auf diesem Wege möchte ich mich für die bisherige Zusammenarbeit bedanken sowie das tolle Miteinander, das ich mit Ihnen erlebe. Ich betreibe meine innotag Internetagentur noch immer rein im Nebenerwerb - zusätzlich zu meinem 40-Stunden-Job...

Kommentare

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

two × 5 =

Erfahrungen & Bewertungen zu innotag Internetagentur